Rheine: TAT – Eine Investition, die uns Sicherheit gibt

„Eine Investition, die uns Sicherheit gibt“

Eröffnung des Projekts Zon op Bedrijfsdaken Tiel

Im Jahr 2019 wurde ein wichtiger Schritt in Richtung einer energieneutralen Gemeinde Tiel gemacht. Mit großer Begeisterung konnte B&W Energy in Zusammenarbeit mit Zon op Bedrijfsdaken Tiel sieben Solaranlagen fertigstellen.

Referenz des Monats: Die Althues GmbH aus Coesfeld

Wer viel Energie verbraucht, kann auch große Autarkie erreichen.

Automobile Darmas: Referenz des Monats Februar 2019

Unsere Referenz des Monats Februar 2019 Der weltweit beste Hyundai Vertragshändler 2016 und 2017 setzt auf Sonnenenergie!

Die Kraft der deutsch-niederländischen Zusammenarbeit

Wir sind Premium-Partner der Ökostromgesellschaft AGEM aus der niederländischen Region Achterhoek. In der Dezemberausgabe ihres Newsletters stellt die Gesellschaft unser niederländisches Büro vor.

Ende in Sicht bei Projekt Heuvelman

Gestern haben wir die letzten der rund 7.000 Module auf die Dächer…

Bau des ersten „Zon op Bedrijfsdaken“-Projektes gestartet

In der niederländischen Gemeinde Veenendaal läuft der Bau des ersten „Zon op Bedrijfsdaken“-Projektes auf vollen Touren. B&W Energy montiert im Auftrag der Stiftung Zon op Bedrijfsdaken Veenendaal in den kommenden Wochen rund 7.000 Solarmodule auf die Dächer des Stahlhändlers Heuvelman. Ein großer Teil der Module liegt bereits auf den Dächern.

Referenz des Monats: 2,2 MWp „Energiepark Heeten“

Unsere Referenz des Monats: 2,2 MWp "Energiepark Heeten" Der 2,2 MWp „Energiepark Heeten“ ist bereits die dritte große Freiflächenanlage, die wir in den Niederlanden installiert haben. Am 21.09.2018 wurde das Projekt fertiggestellt und bei sonnigem Wetter waren über 200 Gäste anlässlich der feierlichen Eröffnung zu Besuch.

B&W Energy baut den Energiepark Heeten

Der Energiepark Heeten in der niederländischen Provinz Overijssel nimmt langsam Gestalt an. Da unser Unternehmen viel Erfahrung im Bau großer Solarparks in und außerhalb Europas hat, wählte uns die Unternehmenskooperation Escozon als Auftragnehmer aus. Die Fotomontage vom technischen Berater ROM3D im Artikel vermittelt schon einmal einen guten Eindruck vom Endergebnis.