B&W Energy baut den Energiepark Heeten

Der Energiepark Heeten in der niederländischen Provinz Overijssel nimmt langsam Gestalt an. Da unser Unternehmen viel Erfahrung im Bau großer Solarparks in und außerhalb Europas hat, wählte uns die Unternehmenskooperation Escozon als Auftragnehmer aus. Die Fotomontage vom technischen Berater ROM3D im Artikel vermittelt schon einmal einen guten Eindruck vom Endergebnis.

B&W Energy realisiert den 4 MWp Solarpark "De Groene Weuste"

Die Bürgermeister der Provinz Overijssel (Niederlande) und die Königskommissarin Frau Ank Bijleveld waren am 13.10.2017 zu Besuch beim Solarpark „De Groene Weuste“. Die Bauarbeiten laufen seit Mitte September unter der Federführung von B&W Energy.

Automobile Darmas GmbH setzt auf Solarstrom

Bester Hyundai Händler Europas mit 8 Standorten in NRW senkt mit günstigem Sonnenstrom konsequent die Energiekosten. Automobile Darmas GmbH (Recklinghausen)„Wir sind mit den Leistungen von B&W Energy rundum zufrieden.  Die…