Wir sind wie gewohnt für Sie da!

Liebe Kunden, Interessenten und Partner,wir sind wie gewohnt für Sie da!Natürlich nehmen auch wir die aktuelle Situation ernst. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und Kunden liegt uns sehr am Herzen.Die modernen…

Erneute Nominierung für den Großen Preis des Mittelstandes

Auch in diesem Jahr wurden wir für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert, der Ende September vergeben wird.

Maurits Middelham in Angeren

Zusammen mit dem Projektentwickler RRE B.V. und Obton GreenIPP 2CV hat B&W Energy eine 238 kWp Photovoltaikanlage realisiert.

Sinterklaas zu Besuch bei B&W Energy

Sinterklaas und seine Pieten waren mit zahlreichen Geschenken und Süßigkeiten zu Besuch bei B&W Energy in Heiden. Neben den Leckereien brachten der niederländische Nikolaus und seine eifrigen Helfer auch eine ordentliche Portion gute Laune mit.

Eröffnung des Projekts Zon op Bedrijfsdaken Tiel

Im Jahr 2019 wurde ein wichtiger Schritt in Richtung einer energieneutralen Gemeinde Tiel gemacht. Mit großer Begeisterung konnte B&W Energy in Zusammenarbeit mit Zon op Bedrijfsdaken Tiel sieben Solaranlagen fertigstellen.

Referenz des Monats: Die Althues GmbH aus Coesfeld

Wer viel Energie verbraucht, kann auch große Autarkie erreichen.

Juryliste erreicht: "Großer Preis des Mittelstandes" 2019

Wir wurden nominiert und freuen uns riesig: "Großer Preis des Mittelstandes" 2019. Das Motto im 25. Jahr des Wettbewerbes ist: "Gesunder Mittelstand - Starke Wirtschaft - Mehr Arbeitsplätze - Nachhaltig Wirtschaften".

Automobile Darmas: Referenz des Monats Februar 2019

,
Unsere Referenz des Monats Februar 2019 Der weltweit beste Hyundai Vertragshändler 2016 und 2017 setzt auf Sonnenenergie!