Flatfield Multi Print International in Tiel

119,7 kWp Photovoltaikanlage

Im Jahr 2019 wurde ein wichtiger Schritt in Richtung eines energieneutralen Tiel gemacht. Mit großer Begeisterung konnte B&W Energy in Zusammenarbeit mit Zon op Bedrijfsdaken Tiel 7 Solaranlagen fertigstellen. Flatfield Multi Print International ist einer der Teilnehmer des Projekts Zon op Bedrijfsdaken Tiel. Das Unternehmen unterstützt den europäischen Elektronikmarkt mit intelligenten und umfassenden Leiterplattenlösungen.

Flatfield Multi Print International ließ als Teilnehmer am Projekt Zon op Bedrijfsdaken in Tiel 420 Solarmodule auf sein Firmendach bauen. Das Projekt ist eine Initiative von OCT Tiel und wurde von B&W Energy und Zon op Bedrijfsdaken Tiel realisiert. Das Streben nach unternehmerischer Gesellschaftsverantwortung von Flatfield steht im Einklang mit dem Bestreben der Gemeinde Tiel, so energieeffizient wie möglich zu sein.

Die Gemeinde Tiel sucht nach verschiedenen Wegen, um die Treibhausgasemissionen zu reduzieren. Dazu zählen etwa die Energieeinsparung, erneuerbare Energien, die Energiewende und die Klimaanpassung. Ein Projekt wie Zon op Bedrijfsdaken ist dafür ein gutes Beispiel.

Zon op Bedrijfsdaken trägt zur Mission von B&W Energy bei, fossile Energie überflüssig zu machen und die Energiewende zu beschleunigen. Als erfahrenes Team machen wir erneuerbare Energien für alle zugänglich.