179 kWp Photovoltaikanlage in Oer Erkenschwick

Baujahr: 2014

Im Jahre 1978 gründete Heinz-Werner Feld einen Betrieb für Metallverarbeitung und Maschinenbau im Ruhrgebiet.
Mit gezielten Investitionen und Weiterentwicklungen des heutigen Geschäftsführers Andreas Renner ist es gelungen, ein wettbewerbsfähiges, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen zu formen.

Auch im Bereich der Energieversorgung ist Hr. Renner vorbildlich und fortschrittlich. Um seinen energieintensiven Betrieb auch energetisch auf die richtigen Beine zu stellen, entschied er sich für die Umsetzung eines innovativen Energiekonzepts. Ca. 180 kWp Photovoltaik, zwei Blockheizkraftwerke und eine Brennstoffzelle gehören dazu. Wir freuen uns, dass wir die PV Anlage installieren konnten und somit einen Schritt in Richtung Energieautarkie beigesteuert haben.