Die deutschen Mitarbeiter von B&W Energy staunten nicht schlecht, als plötzlich Sinterklaas und 6 Pieten im Büro in Heiden erschienen. Sinterklaas nahm sich für jede einzelne Abteilung des Unternehmens Zeit und stellte die besonderen Leistungen im vergangenen Jahr heraus.

Sinterklaas war voll des Lobes über die Belegschaft von B&W Energy: „Die Mitarbeiter arbeiten so hart an einer nachhaltigen Zukunft, dass sie etwas Leckeres verdient haben.“ Sinterklaas und seine Helfer teilten Süßigkeiten und Schokolade mit dem Logo von B&W Energy aus.

Der Hintergrund der Aktion der niederist, den niederländischen Teil der Firma auf eine ungewöhnliche Art und Weise für einen Tag in den Mittelpunkt des Betriebsgeschehens zu rücken.

Die deutschen Mitarbeiter reagierten durchweg positiv auf die weihnachtliche Aktion ihrer niederländischen Kollegen. „Wirklich eine nette Geste unser niederländischen Kollegen. Die Überraschung ist ihnen definitiv gelungen.“