Transferzentrum für angepasste Technologien

Auszug aus dem Artikel der Wirtschaft aktuell Mai 2020:

„Die Anlage passt einfach gut ins Konzept unseres Technologiezentrums. Und wenn ich mir nun, nach dem ersten Jahr Laufzeit, die Ergebnisse anschaue, dann haben wir mit dieser Investition alles richtig gemacht“, freut sich Adnan Yesilbas, Geschäftsführer des TaT Transferzentrums für angepasste Technologien in Rheine. Im vergangenen Jahr ist auf dem Gelände des TaT eine Photovoltaikanlage in Betrieb gegangen, die der Heidener Anbieter von regenerativen Energiesystemen B&W Energy konzipiert und installiert hat. Damit kann das Technologiezentrum nun einen Teil seines Stroms selbst erzeugen. (…)

Den gesamten Artikel finden Sie unten in der Galerie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden