Intelligente Energielösungen.

2MWp Solarpark in Hengelo

Niederlande, Provinz Gelderland

Jetzt kontaktieren!

Direktanfrage (linke Spalte)

Seite 1
Für eine Kontaktaufnahme durch einen unserer Mitarbeiter füllen Sie bitte folgendes Formular aus:
Hinweise zum Datenschutz

Newsübersicht >

6 neue Azubis starten bei B&W Energy Alle Infos hier >


 

 

Aktuelle Infos zu SolarWorld Hier geht´s zu den Informationen >


 

 

Meldepflicht für Eigenstrom bis zum 28.02.2017 Hier geht´s zu den Informationen >


 

 

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Hier geht´s zu den Ausbildungsplätzen >


 

 

Solarpark in Hengelo (Niederlande) nimmt Formen an.. mehr Infos »


 

 

Automobile Darmas GmbH setzt auf Solarstrom von B&W Energy.. mehr Infos »


 

 

B&W Energy lädt zum spannenden Unternehmer – Kinoabend am 23.05.16 Mehr Infos >


 

 

B&W Energy übernimmt als Generalunternehmer die Installation eines 2MWp Solarparks in Hengelo (Niederlande, Provinz Gelderland)

Am 29.03.2016 war es soweit. Mehr als 100 Gäste kamen am vergangenen Dienstag nach Hengelo, um den Spatenstich eines neuen 2 MW Solarparks live mit zu erleben.

Für einen niederländischen Investor übernimmt B&W Energy (www.bw-energy.de) als Generalunternehmer die Planung, Installation und Inbetriebnahme des sog. „NL Solarpark de Kwekerij“.

Die Freiflächenanlage wird dieses Jahr im August fertiggestellt. Als Zulieferer konnten langjährige Partner von B&W Energy eingebunden werden. Die Unterkonstruktion wird von dem Unternehmen Schletter (www.schletter.de) aus Süddeutschland geliefert, die rund 7.000 Photovoltaikmodule verlassen demnächst die Produktionsstätte des deutschen Herstellers SolarWorld (www.solarworld.de) und die Wechselrichter und Leistungsoptimierer werden von solaredge (www.solaredge.de) gefertigt.

Nach der Fertigstellung wird der Park jährlich mehr als 1,7 Millionen kWh sauberen Strom für die Umgebung produzieren.

Bisher einzigartig und besonders ist die Tatsache, dass die Freiflächenanlage tagsüber für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, damit jeder das System hautnah erleben kann. Das gibt es bisher so noch nicht. Es wird in dem Park ein Spielplatz für Kinder errichtet und für Schulklassen wird es besonders interessant sein, in dem Solarpark etwas über Erneuerbare Energien, speziell Photovoltaik, zu lernen.

Alle Infos zum Park gibt es auch hier: www.nlsolarparkdekwekerij.nl

Beratungs-Hotline:
02867 90909 0

Service-Hotline:
02867 90909 112